Wir haben uns die Frage gestellt, aus welchen Ländern die schönsten Frauen kommen. Um es gleich vorwegzunehmen, dies lässt sich natürlich nicht beantworten. Es gibt überall auf der Welt weibliche Schönheit und es ist faszinierend auf welch unterschiedliche Weise, sie sich zeigt. Auch Schönheitsideale sind von Land zu Land verschieden und Frauen lassen sich ganz bestimmt nicht über einen Kamm scheren.
Dennoch haben wir nachgesehen, aus welchen Ländern am häufigsten die Gewinnerinnen von Misswahlen stammen. Wir haben nachgelesen welche Frauen bei heiratswilligen Männern besonders beliebt sind. Die Liste ist dennoch unsere ganz persönliche Hitliste und wir sind sicher, es gibt noch endlos viele Länder mit wunderschönen Frauen.
11. USA
In den USA mischen sich unterschiedlich Ethnien. Doch egal woher die Amerikanerinnen ursprünglich stammen, an ihnen bewundern wir vor allem ihre unkomplizierte Lässigkeit. Sport wird schon in den Schulen großgeschrieben und die meisten Frauen strahlen daher eine große Unternehmungslust aus. Gepaart mit Offenheit und Unabhängigkeit sind diese Ladys unglaublich attraktiv.
Mit ihnen kann man vormittags Pferde stehlen, nachmittags beweisen sie sich im Businessleben und abends glänzen sie auf einer Party. So vielfältig und lebenslustig wie Amerikanerinnen sind, dürfen sie sich selbstverständlich zu den schönsten Frauen der Welt zählen. Ihr Kleidungsstil passt sich dem an, und von Shorts bis zum Abendkleid hat eine Frau aus den USA alles im Schrank.
10. Frankreich
Französische Frauen gelten als stets schick angezogen, dabei wirken sie lässig und unaufgeregt. Sie sehen ganz beiläufig unglaublich so elegant und mondän aus, dass man nicht anders kann, als sie zu bewundern. Selbst die Haare sehen immer perfekt undone aus. Das wirkt unglaublich sinnlich und selbstbewusst zugleich.
Bei soviel Stil, ist es kein Wunder, dass einige berühmte Französinnen zu den schönsten Frauen der Welt gezählt werden. Brigitte Bardot, Catherine Deneuve und Sophie Marceau haben bewiesen, was wir längst wissen, Französinnen sind unwiderstehlich. Das Buch „How to be Parisienne“ gibt allen Frauen, die nicht im Land der Gallier geboren wurden, Nachhilfe im perfekt lässigen Style.
9. Kenia
In Kenia gilt ein anderes Schönheitsideal als in Europa. Während bei uns noch immer sehr schlanke Frauen als beneidenswert gelten, sind im Osten Afrikas Kurve gefragt. Die Frauen zeigen ihre Formen sehr gern und ziehen stolz enge Kleider an. Wie wunderschön das aussieht, beweist der Trend in anderen Ländern sich ein wohlgeformtes Hinterteil mit einer Operation anzueignen.
Kenianische Frauen sind unkompliziert, höflich und lachen gern. Medienberichten zu Folge macht sich jedoch bei Teenagern in Kenia gerade ein Trend zu schlankeren Figuren bemerkbar und dafür hungern die Mädchen inzwischen auch in Ostafrika. Wir hoffen jedoch, dass auch die nächste Generation kenianischer Frauen, weiterhin so unglaublich sinnlich und stolz ihre Rundungen präsentiert.
8. Türkei
Dunkles glänzendes Haar und schwarze Augen. Die Schönheit türkischer Frauen wird von vielen osmanischen Dichtern gerühmt. Für türkische Frauen ist es sehr wichtig gepflegt zu sein. Ein schlampiger Look entspricht nicht ihren Vorstellungen von Attraktivität. Mit gezupften Augenbrauen und gestylten Wimpern unterstreichen die orientalischen Ladys ihre Schönheit.
Ihre äußere Attraktivität gepaart mit selbstsicherem Auftreten gefällt uns an türkischen Frauen besonders gut. Circasiannische Schönheiten nannte man im Spätmittelalter den Frauentyp, den sich Sultan in ihren Harems wünschten. Lockiges Haar, Anmut, Eleganz und Temperament so sah eine solch idealisiertes Bild einer Haremsdame aus. Heute sieht man das freilich entspannter, doch schön sind türkische Frauen noch immer.
7. Japan
Japanische Frauen üben eine starke Faszination aus. Makellose Haut, zierlicher Körperbau und ein starkes Gefühl für Mode, so zeigen sich die Frauen in diesem Land. Aus Japan kommen viele aktuelle Mode- und Schönheitstrends. So ausdrucksstark, traditionsbewusst und gleichzeitig modern wie sie sind bewundern wir westeuropäischen Frauen unsere japanischen Geschlechtsgenossinnen.
In Japan trägt man gepflegtes Make-up und teuren Schmuck um die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Japanerinnen geben viel Geld für Mode und Schönheitspflege aus. Das Ziel ist ein gefälliges Äußeres, das heißt in Japan vor allem nett und süß auszusehen. Es kommen viele Modestile aus Japan zu uns herüber, denn Japanerinnen sind Fachfrauen in der Kunst der Dekoration.
6. Indonesien
Indonesische Frauen gelten als exotische Schönheiten. Dunkle Haare, karamellfarbener Teint und anmutige Bewegungen, so sehen wir Indonesierinnen. Paradoxerweise gilt hier jedoch ein heller Hautton als schön. Die Zeitschriften sind hier daher voll mit Tipps, wie man die Haut mit Milch, Joghurt oder Avocados heller werden lassen kann. Auch die Kosmetikprodukte, die es zu kaufen gibt, haben fast alle einen Whitening- Effekt.
Während europäische Männer von der Schönheit indonesischer Frauen schwärmen, wünschen sich viele von ihnen nichts sehnlicher als europäisch auszusehen. Freundlichkeit und ein lebensbejahendes Wesen macht den Charme indonesischer Frauen aus. Wir finden Frauen aus Indonesien wunderschön und hoffen, sie werden sie sind sich ihrer natürlichen Schönheit bewusst.
5. China
Haut wie Porzellan, milchweiß, dunkle Augen und glänzendes schwarzes Haar. So wird im Märchen Schneewittchen beschrieben, doch diese Attribute treffen auch auf chinesische Frauen zu. Noch faszinierender als das Aussehen chinesischer Frauen ist ihre bescheidene und höfliche Art. Dennoch sollte man wissen, wie tatkräftig und dynamisch chinesische Frauen sind, um die Faszination zu verstehen, die von ihnen ausgeht.
Die Mode die Chinesinnen bevorzugen drückt all diese Eigenschaften aus, sie ist dezent und setzt bewusst Akzente. „Baifumei“ nennt man in China eine Frau, die dem dortigen Schönheitsideal entspricht, eine helle Haut hat, hübsch und schlank ist. „Diaosi“ werden Frauen genannt, die das Gegenteil des Ideals sind. Für uns sind alle chinesischen Frauen jedoch ganz eindeutig „Baifumei“.
4. Russland
Russische Frauen sind für ihren Stolz und ihre Schönheit bekannt. Russinnen achten sehr auf ihre Figur und ihr Erscheinungsbild. Makellos manikürte Hände, eine schicke Frisur und Porzellanteint, um hübsch auszusehen, besuchen russische Frauen Kosmetikinstitute und Friseursalons. Um das Styling perfekt zu machen sind sie stets gut gekleidet, und zwar eher auffällig, als dezent.
Nicht kleckern, sondern klotzen, ist das Motto, nachdem sich die Ladys hier kleiden. Auch auffälligen Schmuck liebt man in Russland. Viele Frauen haben ebenmäßige Gesichtszüge und daher ist es nicht verwunderlich, das viele bekannte Models Russinnen sind. Ein weiteres Schönheitsgeheimnis der Russinnen ist Bewegung. Sie gehen viel zu Fuß und das trägt zu ihrer schlanken Figur bei.
3. Indien
Indische Frauen haben meist dichtes dunkles Haar und dunkle Haut. Gemeinsam mit Venezuela holte dieses Land am Öftesten den Titel der Miss World. Nicht erst seit Bollywood zählen Inderinnen zu den schönsten Frauen der Erde. Wir sind neugierig, ob die Frauen in diesem Land etwas Besonderes für ihr Aussehen tun?
Rizinusöl wird in die Harre massiert und für den Körper gibt es Mandel- und Rosenöl. Die Haare werden wenn, dann mit natürlichem Henna gefärbt. Inderinnen lieben es auch ein Bad zur Schönheitspflege zu nehmen. So wunderschön wir diese Frauen auch finden, in Indien selbst gilt vor allem weiße Haut als erstrebenswertes Schönheitsideal.
2. Schweden
Die natürliche Schönheit schwedischer Frauen ist weltberühmt. Groß, blond, blauäugig und stets gut gekleidet, das ist das vorherrschende Bild einer Schwedin. Anita Ekberg, Ingrid Bergmann und nicht zuletzt „Pippi Langstrumpf“ haben es gezeigt, Schwedinnen sind nicht nur schön, sondern auch mutig und intelligent.
Ihre Natürlichkeit zeigt sich in ihrem Kleidungsstil, dem dezenten Make-up und den ungefärbten Haaren. Doch wahre Schönheit kommt von Innen und hier punkten die Schwedinnen mit einer Riesenportion Gelassenheit. So schnell sind sie nicht aus der Ruhe zu bringen und ihre Fröhlichkeit verdirbt ihnen so schnell niemand. Mit gesunder Ernährung halten sie sich gesund und die Figur in Form.
1. Venezuela
Wir alle kennen den Schönheitswettbewerb „Miss World“. Die meisten Siegerinnen kamen bisher aus Venezuela. Auch den Titel „Miss Universe“ konnte das Land schon oft für sich gewinnen. Was ist das Schönheitsgeheimnis der Venezolanerinnen? Einen Schönheitstitel zu gewinnen ist für viele Mädchen aus Venezuela der Traum ihres Lebens. Entsprechend viel Aufwand stecken sie in ihre äußere Erscheinung.
Kein Wunder, dass in diesem Land das Geschäft mit der Schönheitsindustrie blüht. Davon abgesehen haben Venezolanerinnen einfach von Natur aus einen schönen Teint und wundervolles dichtes Haar. Doch wer es bis zur Schönheitskönigin schaffen will fängt in Venezuela meist bereits im Grundschulalter in einer Mannequinschule an zu üben, denn Anmut will gelernt sein.